Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Adria Airways Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.65
 
Am Boden  6.12
Check In 4.80
Lounge 4.80
Boarding 7.60
Gepäck 6.80
Pünktlichkeit 9.80
 
In der Luft  6.13
Sitzkomfort 8.20
Unterhaltung 4.60
Sauberkeit 7.20
Service 5.80
Speisen 3.20
Getränke 5.60
Toiletten -
Extras 5.00
 
Sonstiges  7.70
Preis/Leistung 6.00
Sicherheitsempfinden 9.40



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Bereits in PRN erledigt. Der Transfer war jedoch mühsam, da es nur eine kleine Sicherheitskontrolle gibt (2 Linien). Eine Fast Lane für Gold/Business gibt es leider nicht beim Transit. Ljubliana (LJU) Zürich  (ZRH) 03.2017 JP306 0.00 Niki 1181
Btw: Ich komme nur mühsam nach mit Bewertungen schreiben. Ich arbeite dran! Nun zum Thema: Business Check-in in LJU. Extrem unfreundliche Dame, selten so erlebt. Mich störte der krass unfreundliche Ton. Warum man solche Damen an einen Priority Schalter setzt, ist mir schleierhaft. Ljubliana (LJU) Frankfurt  (FRA) 01.2016 JP112 3.00 Niki 1880
Online Check in Ljubliana (LJU) München  (MUC) 05.2015 JP109 5.00 echse787 1464
Bereits in PRN eingecheckt. Ljubliana (LJU) Zürich  (ZRH) 08.2014 JP306 0.00 Niki 1815
Bereits in ZRH erledigt. Ljubliana (LJU) Pristina  (PRN) 07.2014 JP838 0.00 Niki 1621
Bereits in PRN eingecheckt. Ljubliana (LJU) Zürich  (ZRH) 01.2014 JP364 0.00 Niki 1509
Schnelles Check-in, jedoch unfreundliches Personal. Ich fragte nach einem Sitz in den vorderen Reihen (der Flug am vorherigen Tag wurde annulliert. Da hatte ich eine Reservation für 1A). Sie verneinte. So fragte ich nach \\\\\\\\\\\\\\\'Emergency Exit\\\\\\\\\\\\\\\'. Sie erfüllte mir den Wunsch auf besondere Art und setzte mich in die letzte Reihe auf 23C. Ja, hinten ist ja auch ein Ausgang! Als ich die Bordkarte bekam, fragte ich sie, ob sie mich auf den Arm nehmen wolle. Sie meinte daraufhin, dass der Rest voll sei. Alles klar: Hinter mir checkte ein Herr (ca. 25) mit einer für mich auffälligen Frisur ein, welcher auch von der Annullation des Fluges am vorherigen Tag betroffen war und wie ich keinen Sitzplatz mehr hatte sowie für Umgebuchte effektiv kein Web-CI möglich war! Beim Boarding sah ich ihn dann auf 3F sitzen. Sauber. Ljubliana (LJU) Pristina  (PRN) 12.2013 JP838 6.00 Niki 1531
Priority Check-In für Statuskunden. Ljubliana (LJU) Frankfurt  (FRA) 01.2013 JP112 6.00 meilensam... 2173
mangelhaft informiert: dadurch mit Gepäck bei Sicherheitsdurchgang und unfreundliche Befehle und Kommandostil und Scannung der Füsse, die mir noch 3 Stunden danach eigenartig surren, (Gesundheitsrisiko?) Ljubliana (LJU) Zürich  (ZRH) 04.2011 JP0364 1.00 Rosina 1301
no waiting time, but no friendly check-in Ljubliana (LJU) Frankfurt  (FRA) 03.2011 JP112 7.00 Mikezens 1471
Keine Wartezeit, allerdings nicht sehr herzlich. Ljubliana (LJU) Zürich  (ZRH) 02.2011 JP364 8.00 NOTAM 1521

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra